Octopus

Tako no Pirikara-age
(Frittierter Octopus, leicht scharf)

Bald ist der Sommer da. Ich denke, dass es wahrscheinlich ein heißer Sommer wird. In der Sommerzeit möchte ich – wie fast jeder andere auch – ein Bier auf der Terrasse trinken und eine frische Windbrise spüren.

Außerdem habe ich neue Tapas mit Octopus für die Terrasse gemacht. Meiner Meinung nach ist es wunderschön, die Terrasse im Sommer mit leicht scharfem Octopus, Bier und Edamame zu genießen.

Nun muss ich nur noch die Terrasse vorbereien.

Bis dahin werde ich den frittierten Octopus gelegentlich als Zwischengang für die Menüs anbieten.

Arigatou Gozaimasu.

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.